Vereinschronik  
       
 
Der Tennisclub Blau-Weiss Nussdorf besteht nun seit 31 Jahren. Die Gründungsversammlung war am 26. Juni 1983. Die Rechtskräftige Gründung erfolgte am 23. Oktober 1984, mit einem Mitgliederstand von 61 Mitgliedern.
Die ersten 2 Tennisplätze waren am 12. Mai 1985 bespielbar, eine Fertiggarage wurde als erste Unterkunft erstellt. Die offizielle Einweihung der Anlage fand am 13. September 1985 statt.
Die Einweihung für den Bau des 3. Tennisplatzes, die Erweiterung des Clubhauses einschließlich Fertigstellung der gesamten Aussenanlage, wurde am 12. Juni 1988 gefeiert.
Im August 1994 wurden auf dem Gelände zusätzliche Parkplätze eingerichtet. Der Bauantrag für die Erstellung unseres heutigen Clubhauses wurde am 24. März 1997 genehmigt. Mit dem Bau wurde Anfang Mai 97 begonnen, die Einweihung war am 18. September 1997. Im Frühjahr 2002 wurde eine Boule-Bahn gebaut.

Im Jahr 2015 hat unser Club 154 Mitglieder.